2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2d2i63vxw15.png[/img]
[i]Hier könnt Ihr kurz und knapp ein paar Informationen zu Euch selbst schreiben![/i]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2nj6fcpzs29.png[/img]
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Spezielles?:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Beziehung zwischen Sucher und Gesuchtem:[/b]
[b]Charakterliches:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]
[b]Probepost?:[/b]
Denkt bitte selbst mit daran, eure Gesuche zu Editieren, sobald diese Vergeben sind!

Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin eine 21-Jahre alte Studentin der Forensischen Psychologie und liebe mein Studium über alles. Nebenbei model ich, auch wenn ich das Geld wirklich nicht brauche. Ich bin hier in New York geboren und zusammen mit meiner Familie, welche ich über alles liebe, aufgewachsen. Nach außenhin wirken wir wie eine Vorzeigefamilie, doch im inneren brodelt es ziemlich, was aber natürlich niemand erfahren darf. Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch, der meistens einfach nur in den Tag hinein lebt. Ich bin zu allen Menschen- egal ob ich sie mag oder nicht- freundlich, aber lasse nur wenige wirklich an mich heran, da ich Angst habe verletzt zu werden.
Name: Collins
Vorname: egal
Spezielles?: /
Vorgeschichte: Wir sind zusammen aufgewachsen (Geschwister halt :D)
Beziehung zwischen Sucher und Gesuchtem: Bruder und Zwillingsschwestr
Charakterliches: sucht euch was aus :)
Avatarwunsch: Bei dem Bruder egal und die Zwillingsschwester Leighton Meester oder jemanden, der ihr ähnlich sieht
Probepost?: nein, ich vertraue darauf, dass ihr mehr als 3 Zeilen schreibt und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht :)

Name: sucht euch was aus
Vorname:sucht euch was aus
Spezielles?: /
Vorgeschichte: schreiben wir zusammen :)
Beziehung zwischen Sucher und Gesuchtem: Meine beste Freundin
Charakterliches: offen, ehrlich, extrovertiert, loyal, optimistisch
Avatarwunsch: Blake Lively, Minka Kelly, Katie Cassidy oder sonst jemand, der zu Leighton Meester passt :)
Probepost?: Ja, aber da geht auch einer von einem anderen Charakter :)
So, ich hoffe ihr findet euch alle schnell

Liebe Grüße

Mein Name ist Maylea Paxton, ich bin 21 Jahre alt und lebe nun seit 10 Monaten in New York. Ich arbeite beim angesagten Magazin "Diamond" und bin gerade dabei mich nach oben zu arbeiten, durch meine guten Ideen und meine perfekte Art Artikel zu schreiben. Daher ist es umso wichtiger das mein Geheimnis das ich hüte niemals ans Tageslicht kommt!
Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Vorgeschichte: Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind zusammen in Helena/Montana aufgewachsen. Wir gehen zusammen durch Dick und Dünn und kennen jede Macke des anderen. Du kennst außerdem mein Geheimnis, weiß was mir wiederfahren ist und was ich getrieben habe und trotzdem stehst du zu mir. Als ich beschlossen habe nachts nach NY abzuhauen bist du mit mir gekommen und seit dem sind wir zusammen hier. Was genau mein Geheimnis ist, das gebe ich erst bei Interesse preis.
Beziehung zwischen Sucher und Gesuchtem: Wir sind schon seit der Kindheit beste Freunde
Charakterliches: Du bist eine gute Mischung aus Bodenständig und abgehoben, du kannst ein Macho sein, aber auch ein waschechter Romantiker. Du bist immer für eine Überraschung gut und man weiß wie, mit was für einer Idee du als nächste kommst. Du warst schon immer Loyal und unsere Freundschaft steht bei dir an erster Stelle.
Avatarwunsch: Kein Milchbubi und kein Disney Chara. Ansonsten habt ihr freie Hand
Probepost?: Ist erwünscht

In Queens geboren und aufgewachsen, ist Amber eine junge New Yorkerin die mit allen Wassern gewaschen ist. Sie ist Lebensfreude pur und macht sich keine Gedanken über die Zukunft sondern lebt im Hier und Jetzt. Nur wenige wissen wie sensibel sie auch sein kann, denn die schlagfertige Blondine lässt nicht jeden an sich heran.
Name: frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Vorgeschichte: denken wir uns zusammen aus
Beziehung zwischen Sucher und Gesuchtem: beste Freunde
Charakterliches: Ihr solltet schon kleine Partyschlampen sein ;) keine braven Prinzesschen. Wir sind ständig zusammen unterwegs um die Stadt unsicher zu machen, aber wir sind auch in schweren Zeiten füreinander da!
Avatarwunsch: sollte zu meinem Ava (Miley Cyrus) passen, Vorschläge wären: Selena Gomez, Emily Osment, Ashley Tisdale, Demi Lovato, Vanessa Hudgens, etc.
Probepost?: nicht erforderlich
+ Mitbewohner gesucht!!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 172
Themen
und
274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |