Charakter Bewerbung

in
Applications
12.05.2013 11:35
von Kaden Chase Tambury • 97 Beiträge

"New York remains what it has always been: a city of ebb and flow, a city of constant shifts of population and economics, a city of virtually no rest. It is harsh, dirty, and dangerous, it is whimsical and fanciful, it is beautiful and soaring – it is not one or another of these things but all of them, all at once, and to fail to accept this paradox is to deny the reality of city existence."

Du bist bereit für dein Leben in New York? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen? Worauf wartest du dann noch; Hier kannst du dich Bewerben

nach oben springen

RE: Charakter Bewerbung

in
Applications
12.05.2013 11:35

@ Gast: Melde dich bitte direkt an, einen Probepost brauchen wir gar nicht ;) Diese gibt es nur, wenn es in einem Gesuche verlangt wird

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen zusammen ^^ (noch darf ich das ja sagen)

Ich finde euer Forum sehr ansprechend und hätte ebenfalls Interesse daran bei euch mit zu machen.
Mein Chara würde Maylea Paxton heißen und Ava wäre Katrina Bowden.

LG

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 11:45
von Sophia Amber Burton • 62 Beiträge

Guten Morgen ;)

Melde dich einfach direkt an :) Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:10
von Sophia Amber Burton • 62 Beiträge

"New York remains what it has always been: a city of ebb and flow, a city of constant shifts of population and economics, a city of virtually no rest. It is harsh, dirty, and dangerous, it is whimsical and fanciful, it is beautiful and soaring – it is not one or another of these things but all of them, all at once, and to fail to accept this paradox is to deny the reality of city existence."

Du bist bereit für dein Leben in New York? Du hast dir unsere Storyline und unsere Regeln durchgelesen? Worauf wartest du dann noch; Hier kannst du dich Bewerben

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:38

Guten morgen :)
Ich hab zwei fragen:
1. ich hab gesehen, dass der Avatar Nina dobrev vergeben ist, aber wurde die, die sie hat eventuell eine Zwillingsschwester akzeptieren/ wünschen? Wenn nicht, ist das auch kein Thema, da ich noch andere Avatare auf Vorrat habe :)
2. wird noch ein weiblicher Charakter speziell gewünscht, da nichts bei wanted steht :)
Pb ist 16 und Playt schon ein Weilchen.
Liebe Grüße :)

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:40

Hallo,
tut mir leid aber Nina möchte keine Zwillingsschwester. Du müsstest dir also einen anderen Avatar aussuchen und es sind ja auch noch jede menge Frei :)
Bisher haben wir noch keine speziellen Member Gesuche, du kannst dir also frei etwas ausdenken

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:41

Okay, das ist kein Problem :) dann wurde ich leighton Meester als Ava nehmen mit dem Namen allison Collins :)

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:44

Damit kannst du dich direkt Anmelden ;)

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:45

Dankeschön :)

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 12:48

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 13:17
von guest

Hey ich würde mich gerne für einen weiblichen Chara mit dem Namen Amber Wilson.
Ava wäre Miley Cyrus.
LG

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 13:19

Hallo,
da alles stimmt, kannst du dich gerne direkt anmelden

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 16:44
von gast

hey,
pb ist 16 und würde gern mit dem ava cher Lloyd, eleanor calder oder perrie edwards mitmachen?
sucht jemand auch einen weiblichen chara?

lg

nach oben springen

in
Applications
12.05.2013 16:48
von Maylea Paxton • 22 Beiträge

Hallo lieber Gast,

gerade ist kein Admin on, daher musst du dich ein wenig gedulden.
Aber schau doch mal in die Gesuche, vielleicht findest du ja dort etwas passendes für dich.

LG May

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 274 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: